„Die Auszeichnung mit dem Sächsischen Meilenstein war für uns ein besonderer Moment. Sie hat sichtbar gemacht, was hier im BASISLAGER Fichtelberg in den letzten Jahren gewachsen ist – und wie viel Herzblut in diesem Ort steckt.
Die Aufmerksamkeit rund um die Preisverleihung hat uns viele wertschätzende Rückmeldungen, neue Kontakte und spannende Gespräche gebracht. Vor allem aber hat sie uns darin bestärkt, unseren Weg weiterzugehen.
Für uns ist der Preis nicht nur eine Anerkennung, sondern auch ein Ansporn, das BASISLAGER Fichtelberg weiterhin als Ort für Begegnung, Natur und gemeinsames Erleben zu entwickeln.“